Drei Kaffevollautomaten bestellt, keinen erhalten. Fake Angebote von Subunternehmen und das noch mit Empfehlung von Amazon.
Amazon hat die Platform nicht mehr im Griff. Ich habe im Jahr über 400 Bestellung, jetzt habe ich Prime gelöscht und Otto & Co. Freut sich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice kann nichts dafür, das Amazon mit nicht seriösen Subpartnern arbeitet. Strukturelles Problem von Amazon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.