Habe eine unvollständige Sendung erhalten. Habe schon zweimal den Verkäufer angeschrieben, dass bei meiner Bestellung etwas fehlt und ich es nachgeliefert bekommen möchte. Keine Reaktion. Bitte um Hilfe.
Mit freundl. Gruss ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 09:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, ich war mit dem Kundenservice von Amazon zufrieden. Mein Problem wurde behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.