Prime nicht nutzbar

  • 14 Jul 2020
  • #86295
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach unzähligen Telefonaten mit amazon Mitarbeitern beschwere ich mich offiziell auf diesem Weg über Ihren unmöglichen Service, welcher absolut nicht den vertraglichen Bestimmungen entspricht. Ich habe zu Beginn des Jahres für die Leostung PRIME gezahlt. Dazu zählt auch das Kaufen und der schnelle Versand durch Amazon Prime. Dies kann ich jedoch seit über einer Woche nicht mehr nutzen, da meine Zahlunsart plötzlich, nach etlichen Jahren Mitgliedschaft und keiner Auffälligkeit meinerseits oder meines Bankkontos, abgelehnt wird. Bankeinzug ist nicht mehr möglich. Aus welchem Grund? Das kann mir keiner der zahlreichen, für mich an dieser Stelle inkompetenten Mitarbeitern, jedes Gespräch wurde durch Sie aufgezeichnet, beantworten. Lediglich Antworten wie "das macht das System" oder "das können wir nicht ändern" habe ich erhalten.
Ich fordere Sie auf, das Problem zu beheben oder mir anteilig, ab dem 01.07.meine PRIME Mitgliedschaft zu erstatten. Ich zähle keine 69 Euro für 12 Monate, von welchen ich 6 Monate die Leistungen nicht vollumfänglich nutzen kann. Zu der Mirgliedschaft PRIME gehört ebenfalls das Bestellen und der schnelle Versand. Dies ist eine durch Sie angebotene enthaltene Leistung, welche mir zusteht!
Ich habe keine Kreditkarte und ich werde nicht in einen Laden gehen, um mir einen Gutschein zu kaufen, um diesen dann im Internet einzulösen. Damit wäre ein Internetkauf hinfällig und ich kann direkt im Laden kaufen.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Behebung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

14-07-2020 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.