Reklamation: Amazon hat meinen GUCCI-Gürtel zurückgehalten!

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514922
  • 102
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Bei der Rücksendung meiner Bestellung habe ich versehentlich meinen Gucci Gürtel falsch verpackt. Seit dem 22. Juni habe ich mehrmals den Kundenservice von Amazon kontaktiert, um meinen Gucci Gürtel zurückzuerhalten. Ich habe bereits viele Kontakte mit Ihren Mitarbeitern aufgenommen, die mir mitgeteilt haben, dass Amazon den Gürtel erhalten hat und dass ich ihn innerhalb einer Woche erhalten werde. Jedoch wurde diese Frist mehrmals verlängert. Jedes Mal, wenn der vereinbarte Zeitpunkt verstrichen war und ich den Gürtel nicht erhalten hatte, kontaktierte ich erneut den Amazon-Kundenservice.

Erst nach 17 Tagen und vier weiteren Nachfragen meinerseits wurde endlich ein Ticket für mein Anliegen erstellt. Die Ticketnummer lautet: 8d2dcc0d-7721-4b6e-852a-2386493267ca. Am 11. Juli, nach 20 Tagen des Wartens, bat mich der Amazon-Kundenservice um weitere 12 Tage Geduld. Dies ist für mich nicht akzeptabel und unverständlich.

Was noch lächerlicher ist: Am 11. Juli, innerhalb von nur 3 Minuten, teilte mir der Kundenservice zunächst mit, dass es bereits ein Ticket für mein Anliegen gibt. Dann wurde mir gesagt, dass die zurückgesendete Ware bereits verkauft wurde und keine anderen Artikel gefunden wurden. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein Gürtel bereits gefunden wurde und mir zugesandt wird. Bereits am 22. Juni und am 28. Juni wurde mir bestätigt, dass mein Gürtel bereits erhalten wurde.

Mein Gucci Gürtel wurde unerklärlicherweise ein ganzes Monat im Rückgabecenter zurückgehalten, was gegen das Gesetz verstößt. Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen und plane, eine Strafanzeige zu erstatten und rechtliche Schritte einzuleiten!

Ich erwarte, dass Sie diesen Brief erhalten und meinen Gürtel noch am selben Tag versenden. Ich verfüge über Kommunikationsaufzeichnungen vom 28. Juni als Beweis für die ungerechtfertigte und rechtswidrige Zurückhaltung meines Eigentums.

Ich erwarte umgehend eine Lösung für diese Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
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12-07-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine loesung von amazon

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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