Ich habe bei Amazon mehrere Artikel in einem Paket retourniert
Nun fehlen bei 4 Artikeln die Gutschrift
Auf Anfrage hab ich 3 mal ein Formular ausgefüllt
Seitdem bekomme ich keine Rückmeldung mehr
Teilen
22-08-2023 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:26 Uhr
Noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.