Türgriff für Tiefkühltruhe

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459112
  • 130
Anzeige

Sehr geehrtes Team
Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht,
Es geht um den Türgriff mit der
ARTIKELN. 028-1567633-8894751
den ich ordnungsgemäß zurück geschickt habe, von Amazon behauptet wird ich hätte den falschen und benutzen Griff zurückgeschickt was nicht wahr ist.
Bin seit vielen Jahren Kunde und habe nie Probleme gehabt. Jetzt wurde mir der Artikel von 20.Eu.
Einfach vom Konto abgebucht, was ich total ungerecht finde. WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE GÜTLICHE REAKTION VON Amazon freuen L. G. ****** ******

Teilen

18-01-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 09:34 Uhr


GUTEN MORGEN
Leider habe ich noch keine Hilfe
von Amazon nur das meine Kontoaktivitäten geprüfte wurden und ich einen fehlerhaften Türgriff gesendet, habe, was nicht richtig ist. Wenn meine Kontoaktivitäten geprüft worden sind kann man sehen das ich seit Jahren immer
Korrekt gegenüber Amazon war. Hier geht es um 19.99 Euro mir geht es um die Art und Weise, wie ich behandelt werde sowas bin ich nicht von Amazon gewohnt. Habe auch von buyer-returns@amazon.de eine Email erhalten, dies erwähne ich hier, damit jeder weiß das hier eine Bertrugsmasche läuft. Auf so eine Art und Weise habe ich keine Lust
mehr Kundin bei Amazon zu sein.
****** ******

21-01-2023 um 14:32 Uhr


Hallo
da ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung gesetzt habe, sind sie verpflichtet mir das defekte Teil von dem
Türgriff zu zeigen, als Beweis.
Weil sie können nicht was behaupten
Was sie nicht beweisen können. Ausserdem hat er mir gesagt trägt der Unternehmer das Risiko einer Ware nach
Erfolgte Widerruf nach Paragraph 355Absatz3 Satz 4 BGB.
Es geht immer noch um die Artikelnummer 028-1567633-8894751
****** ******

27-01-2023 um 14:53 Uhr


Hallo
Es geht immer noch um den Türgriff
Leider habe ich bis jetzt immer noch keine keine Antwort bekommen.
Bin sehr enttäuscht von Amazon einfach Geld von meinem Konto Abbuchen was mir gehört und mir in keinster Weise entgegen kommen.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist mir Amazon in keinster Weise entgegen gekommenen ich fühle mich sehr gekrängt obwohl ich
Seit Jahren immer viel bestellt habe
Und alles gegeben habe und immer ehrlich war, na gut es gibt auch andere sehr nette und gute Anbieter
Was ich jetzt erfahren habe. M. ******

6
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.