Abbuchung,Überweisung

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #534009
  • 137
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merican Express Europe
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich erkundigen, wie zu den 209€ Lastschrift kommt, die von meinem Bankkonto abgezogen werden, denn laut den Monatsabrechnungen erhalten Sie von mir am 09.05.2023 eine Zahlung von 211,66€, die am 12.05.2023 wieder an mein Bankkonto zurücküberwiesen wird. Als Saldo für den laufenden Monat ergibt sich anhand meinen Ausgaben 127€ und ich überweise wieder am 17.05.2023 die Summe von 211,66€. Aber jetzt fördern Sie von mir 209,37€, die als Ausgaben in den Monatsabrechnungen nicht existieren, können Sie mir darauf hinweisen, wie es zu diesen Ausgaben kommt. In den von Ihnen erhaltenen Monatsabrechnungen gibt es keine klaren Kontobeträge, die auf eine solche Aktivität hinweisen. Soweit ich von den Monatsabrechnungen verstehen, sind das 209,37 = 211,66(Saldo) + 0,83(Zinsbelastungen) – 3,12(Gutschrift), das heißt, das Geld 209,37€ habe ich schon selbst überwiesen, aber sie fördern mir das Geld durch Lastschrift und da kommt es zu dem Missverständnis.merican Express Europe
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich erkundigen, wie zu den 209€ Lastschrift kommt, die von meinem Bankkonto abgezogen werden, denn laut den Monatsabrechnungen erhalten Sie von mir am 09.05.2023 eine Zahlung von 211,66€, die am 12.05.2023 wieder an mein Bankkonto zurücküberwiesen wird. Als Saldo für den laufenden Monat ergibt sich anhand meinen Ausgaben 127€ und ich überweise wieder am 17.05.2023 die Summe von 211,66€. Aber jetzt fördern Sie von mir 209,37€, die als Ausgaben in den Monatsabrechnungen nicht existieren, können Sie mir darauf hinweisen, wie es zu diesen Ausgaben kommt. In den von Ihnen erhaltenen Monatsabrechnungen gibt es keine klaren Kontobeträge, die auf eine solche Aktivität hinweisen. Soweit ich von den Monatsabrechnungen verstehen, sind das 209,37 = 211,66(Saldo) + 0,83(Zinsbelastungen) – 3,12(Gutschrift), das heißt, das Geld 209,37€ habe ich schon selbst überwiesen, aber sie fördern mir das Geld durch Lastschrift und da kommt es zu dem Missverständnis.Das ist nicht richtig dieser wir sagen später bezahlende rechnungen.Das für Ihren Seite anrufe jeden tag ist Erpressung und ich habe gekündigt wegen unkorrekte und unprofessionell auf Ihrer Seite. PP.Ich habe überwiesen und trotzdem muss ich warten 5 tage für karte freischalten. Grüß ******

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26-08-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 20:55 Uhr


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