ANEX Tour schlechte Bewertung

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407423
  • 160
Anzeige

Hallo liebe Anextour Kolleg*innen, Ich bin vollunzefrieden mit dem Anextour Person am Ort meines Urlaubs. Am 15.06.2022 wurde mein Flug AF1785 (Abflug 16.06.2022) annulliert, außerdem ich wurde aus dem Hotel rausgezogen, obwohl mein Zimmer war noch bis zum nächsten Tag bezahlt. Dann unterwegs ich wurde in SAMIRA CLUB (Drei Stern, im Vergleich zu meiner Fünf)rausgeschmissen ohne weiteren Verpflegung, da ich kein Geld hatte. Bis Mitternacht ich telefonierte mehrmals mit Anextourbeaftragten Peron, aber ohne Erfolg. Fon ihm wurde mir empfohlen im Foyer auf der Couch übernachten. Ich habe Zimmer selbst bezahlt, aber ohne Verpflegung. Essen, Getränke musste ich auch selbst zahlen. Am nächsten Tag war ich um 20:00 abends abgeholt und zu Flughafen gebracht. Ich bin sehr enttäuscht, liebe Anextour Kolleg*innen und bitte um Entschädigungsgeld.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 19:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.