Geänderte Flugzeiten, Rückflug noch 2 Stunden Verspätung und nicht gebuchte Maschine

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524196
  • 111
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Wir sind vom 21.7 bis 30.7.23 nach Alanya geflogen. Wir haben extra einen hohen Aufschlag für gute Flugzeiten bezahlt. Der Hinflug am 21.7 vom Düsseldorfer Flughafen sollte um 10:15 Uhr, der Rückflug am 30.7. von Antalya sollte um 16:15 Uhr erfolgen. 6 Wochen vor Reiseantritt erhielten wir dann die Mitteilung, dass sich der Hinflug auf 12:30 Uhr verschoben hat. Ein paar Tage vor Reiseantritt erhielten wir dann nochmal eine Mitteilung, dass sich auch der Rückflug von 16:15 Uhr auf 11:00 Uhr verschoben hat. Somit 5 Stunden und 15 Minuten eher. Der Abend davor war dann mit Kind auch schnell vorbei, da wir am Abreisetag schon um 5:50 Uhr abgeholt wurden. Am Flughafen angekommen, hatte unser Flug dann noch über 2 Stunden Verspätung. Anstatt um 11:00 Uhr sind wir dann erst um 13:15 Uhr geflogen. Aber das auch nicht mit der gebuchten Maschine Tailwind, sondern mit einer No Name Maschine, die sehr abgeranzt war. Alles in Allem nicht mehr zumutbar, vor allem der Rückflug.

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03-08-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 21:31 Uhr


Wir warten immer noch auf eine Antwort bezüglich unserer Mail. Es kann doch nicht sein, dass Beschwerden einfach komplett ignoriert werden. Kundenfreundlich ist das nicht. Im Gegenteil.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 05:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den gab es nicht. Ist dem Veranstalter anscheinend egal ob die Kunden zufrieden sind. Hauptsache es wird für Leistungen bezahlt, die man aber nicht erhält.

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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