Anextour

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Anextour
Reklamationen & Beschwerden (181)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anextour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Anextour Probleme mit einem Ausflug

Hallo Ich befinde mich derzeit im Royal Dragon Hotel (Manavgat/Antalya) und hatte über einen ihre Reiseleiter 2 Ausflüge gebucht. Einer davon hat problemlos statt gefunden jedoch gab es heute Probleme. Der Bus hatte wohl eine Panne und wir standen eine Stunde vor der Tür und haben gewartet jedoch kam nicht. Dann die Antwort vom Leiter: „ Die haben sich gemeldet der Transfer Bus hat eine Panne die kommen gerade nicht voran .. Sorry für die Situation gerade .. wie lange seit ihr noch da wan fliegt ihr?“ wir haben daraufhin um eine Stornierung gebeten und explizit gesagt, dass wir unser Geld zurück haben wollen. Es gab ein ok und es wurde gemacht jedoch wird uns jetzt nur eine Alternative angeboten die uns nicht gefällt und es wird uns gesagt die Buchhaltung würde das Geld einbehalten, da die Reise trotzdem statt gefunden hätte, was ich persönlich nicht glaube. Wir kriegen hier kaum Hilfe deshalb versuche ich über diesen Weg irgendwie Hilfe zu bekommen?

Anextour Check in Gebühr.

Wir mußten wir für unsere Pauschalreise check in Gebühren in Höhe von 50 € bezahlen(nur Hinflug) weil wir nicht online eingecheckt hatten.In den Reisepapieren gab es keinen Hinweis darauf

Anextour Kleines dreckiges Zimmer und keine Reiseleitung vor Ort

1. Das erste Zimmer ca. 10 m² dreckig mit einem Bad was dreckig und nach Abwasser stank. 2. Das zweite Zimmer das wir als Alternative bekamen. War von der Grösse und Sauberkeit nicht viel besser . Genau wie das Bad . Es fand keine Grundreinigung in den Zimmern statt. Gebucht wurde 1 DZ mit Meerblick ,Transfer und vorallem Reiseleitung. Diese war nie vor Ort . Anrufe wurden von ihm weggedrückt. Die größte Frechheit war das wir kein Informationsmeeting hatten und Ihm unsere Rückflugsdaten per Whats app schicken sollten. Am Sonntag erreichte ich Ihn erwar sehr frech ob ich nicht rechnen kann und teilte mir mit das um 15.00 Uhr unsere Transferzeit an der Rezeption liegt. Diese lag aber erst um 18.00 aus und wir wurden um 20.50 Uhr abgeholt obwohl es um 21.15 Uhr sein sollte. Weiterhin wurde die Minibar nicht aufgefüllt obwohl wir mehrmals an der Rezeption waren und darauf aufmerksam gemacht haben. Genauso wie über die Sauberkeit im Zimmer. Diese Hotel hat die 5 Sterne nicht . Es hat ein 3 Sterne Niveau. Im Restaurant zu den Mahlzeiten musste man sich um Besteck und Getränke selbst kümmern .Was ich bei 5 Sternen noch nie erlebt habe. Diese Reisemängel die meinen Urlaub nicht erholsam getaltet haben daher fordere ich eine Preisminderung. Ich gebe ihnen 4 Wochen Zeit eine Lösung zu finden ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen den Veranstalter einleiten. Mit freundlichen Grüßen K. ******

Anextour Flex Tarif

Sehr geehrter Damen und Herren. Wir haben unsere Reise wegen Krankheit vor 4 Wochen storniert ,uns wurde zugesagt die offenen Beträge an uns zurückschicken was bis heute leider nicht passiert ist die Buchungsnummer lautet11420598. Trotz mehmaliger auffoderungist unser Geld bis heute nicht überwiesen. Sollte dies nicht bald passieren sehe ich mich gezwungen Anwältliche Hilfe in Anspruch zu nehmen

Anextour EIn oaar kleine Probleme mit dem Hotelservice

Es fing an damit das wir am ersten Abend zwar zur Stoßzeit Essen gegangen sind und es war auch reges treiben , da kann ja schon mal passieren das , dass Essen leer geht und nicht schnell genug aufgefüllt wird, Nur ich denke das dieses kein Grund ist das es lauwarm bzw teilweise kalt war. Als wir dieses dann am nächsten Tag beidem Gespräch mit dem Reiseleiter und der Gästebetreuung angesprochen haben, gab uns die Gästebetreuerin sagte wir sollten das Essen dem Koch und es würde dieses nochmal warm machen als Antwort. als zweites war es so das ich die Bettwäsche aufgedeckt habe und es Kakaoflecken drauf waren, als ich es angesprochen habe guckte Sie mich ganz ungläubig an, versicherte mir aber das es direkt gewechselt wird, diese geschah dann auch. abends sind wir dann auf der Terrasse und habe etwas zu trinken beim Kellner bestellt, das zwar etwas gedauert hat aber das war nicht so das gro0e Problem. Es ging eher darum als es kam waren zwei von drei Getränken richtig; das dritte sollte ein Radler sein. Bekommen haben wir ein abgestandenes schales Bier bekommen, wir haben es dann reklamiert und bekamen dann einen "Radler" nur dieser war dann mit Wasser statt mit Zitronenlimo. Also ging ich rein zur Bar und sagte das in diesem Radler statt Wasser drin sei, er guckte mich an und fing an zu Grinsen. Ich sagte Ihm er soll bitte mal die Limo probieren denn ich ginge davon aus das der Sirup leer war, er tat dieses aber er sagte nur er würde noch eine Radler machen ,den ich aber verneinte, sagte dann ich möchte ein Wasser. Ca, 1 Std sind wir rein gegangen um einmal auf die Cocktail Karte schauen wollten, der Barkeeper strahlte und meinte dann zu meinem Freund das er jetzt wieder Radler die Limo die wir vorher bestellt hatten kam auch nicht mehr, Er strahlte zu meinem freund das der Sirup leer war. Das ist etwas was mich sauer gemacht hat, den ich hätte gedacht das man einen Gast ernst nimmt egal ob Mann oder Frau! Es gab aber auch eine Situation wo man denkt denen sind die Gäste und vor allen die etwas eingeschränkten egal. Wir waren eine Tag am Strand und wussten nicht genau wann der Shuttle fährt , dann wurde uns gesagt der letzte führe um 18:00 Uhr. Wir sind si gegen kurz vor 18:00 Uhr dann am Abholplatz gewesen mit noch ein paar anderen Gästen mit kleinen Kindern und warteten da mit denen auf den Shuttle. Mein Freund und ich sind dann schonmal vor gelaufen und meine "Schwiegermutter" wartete also dann mit den anderen Gästen auf den Shuttle der ja laut Angebot bis 18.00 Uhr fahren sollte, als wir dann so gegen 18.15 Uhr immer noch keinen Shuttle gesehen haben und die Familie mit den Kleinen Kinder uns entgegen kam fragte wir mal nach und bekamen als Antwort es fährt keiner mehr , aber der war ja auch vorher nicht mehr da also der letzte fuhr an dem Tag um 17:45 Uhr ca. Es kann aber doch nicht sein das wenn etwas bis 18:00 Uhr angeboten wird dann nicht mehr fährt bis zu dieser Uhrzeit. Wenn man ein Zimmer zur Poolseite hat ,kann man leider Tagsüber bzw auch Abends bis 23:30 Uhr leider die Türe nicht aufmachen denn die Musik ist so laut das es sehr laut und unangenehm ist. Man hat den ganzen Tag sehr laute Musik an. Im Prospekt bzw in der Beschreibung steht das der Halbolympische Pool beheizt sei, der andere wiederum nicht. Also wir haben leider feststellen müssen das beide Pools sehr kalt waren , also der eine war ja eh nicht beheizt aber auch der angebotene Halbolympische Pool war leider nicht beheizt. Das sind zwar vielleicht alles nur Kleinigkeiten und auch nicht wirklich gravierend aber ich denke wenn man in einem 5 Sterne Hotel Urlaub macht und das auch alles Sachen sind die man anspricht und es aber leider nichts ändert denke ich möchte man dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir haben es auch vor Ort auch angesprochen und es wurde auch registriert aber leider hatte ich das Gefühl das es nicht wirklich angekommen ist bzw nicht Interessiert hat. Deshalb wollte ich Ihnen das einfach mal schreiben um es los zu werden. Hoffe auf eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen N:******

Anextour Beschwerde über das Hotel Meder Resort in Kemer( Urlaub vom 17.09. bis 28.09.2023)

Beim Frühstücken draussen Rauchten die Angestellten gegenüber von unseren Tisch. Getränke Abends mussten wir immer an der Lobby Bar holen. Teilweise kaltes Essen. Mittags gab es für uns 10 Tage das gleiche Essen an der Poolbar (Hamburger,Gyros,Pommes,Fladenbrot) Tische werden nicht schnell genug gesäubert. Beim Frühstück gab es zuwenig Tassen (dann Pappbecher) 2 sortenBrot, 4 sorten Wurscht, immer das gleiche . Leere Flaschen standen nach der Reinigung immer noch im Zimmer Keiner der Angestellten Grüßt (kein lächeln auf den Lippen ) teilweise sehr unfreundlich Allgemeiner Service schlecht. Keine Deutschkenntnise vorhanden.Aschenbecher auf dem Balkon musste ich 2x selber leeren. Bettdecke wurden nicht einmal von einem Bettüberzug bezogen Bad Schimmel , Bestuhlung auf dem Balkon ( Lächerlich) für ein 5 Sterne Hotel Abendessen/Nachspeisen war auch immer das gleiche Keine Zahnputz Gläser auf den Zimmern

Anextour Clover Magic seagate

E Mail wegen Beschwerde von 13.09.23 Wurde noch nicht beantwortet Fam. ******

Anextour Reklamation des ekligen Hotels

Guten Tag, unser Hotel „Akdora Elite“ war absolut nicht wie bei der Buchung im Internet beschrieben. Es war sehr sehr dreckig, hat sehr unangenehm gerochen. Wenn wir gewusst hätten, dass das Hotel so ist, hätten wir es für den Preis niemals gebucht. Die Bilder sprechen für sich! Auch ein Gesprächsprotokolle während des Aufenthaltes wurde dort mit dem Reiseleiter aufgenommen.

Anextour Abweichende Informationen

Hatte die Reise bereits im April gebucht. Lt. Angeben sollte das Hotel einen eigenen direkten Strandabschnitt haben, bei Ankunft war das so nicht. Anbieter hat uns zwar die Information zu den geänderten Flugdaten mitgeteilt, jedoch keine Silbe, dass es hier keinen eigenen direkten Strandzugang gibt. Das war meine vorraussetzung bei der Hotel-Auswahl. Fordere hiermit eine Minderung meiner Zahlung. Gruß ******

Anextour Buchungsnummer 11388707

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Familie im Hotel Side Story, wo wir angekommen sind, wurde uns eine Zimmer mit drei betten gegeben. Ich habe gebucht für 4 Personen und es steht drin bei Buchung 1 Doppelbett und 1 Stockbett das, was gebucht wurde haben wir nicht bekommen. Also musste ich 400.- noch draufzahlen im Hotel für ein anderes Zimmer, sonst hätte das Zweite Kind am Boden geschlafen. ab 27.8- 30.08 haben wir im Hotel kein warmes Wasser gehabt. Weil die haben Wasser Speicher auf wenig Grad aufgedreht gehabt wurde mir bei Rezeption mitgeteilt. Ich habe das alles an Annex Kundenservice Türkei weitergeleitet und es hat niemand was gemacht. Dann habe ich ein Aufstand mitten bei Rezeption gemach, weil es ist eine Frechheit man kann sich nicht duschen... erst dann haben wir warmes Wasser bekommen. Falls sie die Rechnung Benötigen und die Bilder sende ich ihnen gerne zu. Ich erwarte von ihnen bienne 7Tagen zu Antworten und mir die Mehrkosten zu Retournieren. An sonst bin ich gezwungen das ganze weiterzuleiten. mfg ****** ******

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben