Nie wieder!

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512739
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit über den Service, den ich auf meiner kürzlichen Reise nach Antalya mit Anex Tour erlebt habe, zum Ausdruck bringen. Mein Erlebnis während der Reise hat meine Erwartungen weit untertroffen und ich finde es wichtig, Sie darüber zu informieren.

Nach unserer Ankunft am Flughafen von Antalya wurden wir in einen Bus geleitet, dessen Klimaanlage defekt war. Wir mussten 45 Minuten in der sengenden Hitze von 40 Grad Celsius warten, während auf weitere Fahrgäste gewartet wurde. Dabei war es offensichtlich, dass in der gleichen Zeitspanne der Bus mindestens drei Mal die Strecke hätte fahren können, die wir zurücklegen mussten.

Als ich diese Angelegenheit am nächsten Tag unserem Reiseleiter, Herrn S. Aydemir, vorbrachte, wurde mir nur mitgeteilt, dass eine Wartezeit von 45 Minuten Standard in allen Unternehmen sei. Ich reise seit sieben Jahren jährlich nach Lara Beach in Antalya und habe noch nie eine derartige Wartezeit erlebt. Seine Reaktion auf meine Bemerkung, dass ich in Zukunft nicht mehr mit Anex Tour buchen werde, war gleichgültig und unhöflich. Anstatt auf meine Beschwerde einzugehen, zog er nur ein unfreundliches Gesicht und meinte, das sei dann meine Entscheidung.

Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Professionalität und das Fehlen jeglicher Lösungsvorschläge seitens des Reiseleiters. Ein guter Kundenservice sollte sich nicht nur darauf beschränken, Kunden zu gewinnen, sondern auch darauf, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und zu stärken.

Ich hoffe, dass Sie mein Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um zukünftigen Reisenden ähnliche Unannehmlichkeiten zu ersparen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Totalschaden

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.