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Reklamationen & Beschwerden (181)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anextour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Anextour Transfer mit Stop an Verkaufstempel

Hallo ich habe eine Beschwerde über den Transfer vom Flughafen und in der Nacht zum Flughafen. Ich finde es unmöglich einen Stop im Nirgendwo einzulegen um noch das letzte Geld aus den Touristen rauszupressen. Ein Transfer dient nur zum Tansport zum Hotel oder an den Flughafen. Nachts um 3:45 Uhr an einem nach Müllkippe stinkendem Verkaufsstand anzuhalten ist nicht notwendig. Weder um etwas zu Konsumieren oder Einzukaufen. Unser Urlaub in der Türkei Side Hotel Oleander war ansonsten toll. Der Transfer ist eine Frechheit.

Anextour Schmutzig, Rutschen, Essen

Hallo, ich bin in meiner bei Ihnen gebuchten Unterkunft angekommen und muss leider feststellen, dass die Bedingungen vor Ort weit unter dem Niveau liegen, das wir erwartet haben. Unser Zimmer ist allgemein in einem sehr schlechten Zustand. Es ist schmutzig und offensichtlich wurde es seit geraumer Zeit nicht ordentlich gereinigt. Besonders zu erwähnen sind hierbei die Bettwäsche und die Toilettenbrille, die beide sichtbar verschmutzt sind. Der Zustand des Kühlschranks und der Tischschublade weisen ebenfalls auf mangelnde Reinigung hin. Darüber hinaus gibt es erhebliche bauliche Mängel. Der Parkettboden hat stellenweise bis zu 2 cm Zwischenabstand, und der Vorhang zur Terrasse ist nicht nur schmutzig, sondern hat auch ein Zigarettenbrandloch. Unsere Beschwerden beziehen sich nicht nur auf das Zimmer, sondern auch auf die Außenanlagen. Die Rutschen sind alle gesperrt und der versprochene Sandstrand besteht hauptsächlich aus Kies. Wir mussten dreimal zur Rezeption gehen, um ausreichend Kissen und Decken für unser Zimmer zu erhalten. Außerdem mussten wir 24€ extra zahlen, um den Zimmersafe nutzen zu können, was uns im Voraus nicht mitgeteilt wurde. Schließlich sind wir um 17 Uhr angekommen und konnten im gesamten Hotel kein Essen bekommen. Wir mussten Pizza von außerhalb bestellen, um unseren Kindern bis zur Eröffnung des Buffets um 19 Uhr etwas zu essen zu geben. Wir sind über die Mängel und Unannehmlichkeiten, die wir in Ihrer Anlage erfahren haben, sehr enttäuscht. Wir bitten Sie, diese Angelegenheit umgehend zu prüfen und eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen

Anextour Beschwerte

Wir hatten für august einen Familien Urlaub in side gebucht sunlight Garden otel Das Hotel unter alles Sau Betten verschimmelt Bakterien im poolwasser Hautausschlag Entzündungen atembeschwerden usw essen katasrophe All inclusive gebucht davon merkten wir nichts Getränke mussten bezahlt werden so ein Hotel sollte sofort geschlossen werden eine Zumutung für jeden

Anextour Flugverspätung

Wir sind am 14.8.23 von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Die Flugnunner (sunexpress) lautet:XQ0283 Wir sollten um 9.30 abfliegen, angeflogen sind wir über 3 Stunden später ca. zwischen 12.40 und 12.45 Uhr. Wir bitten um Prüfung, ob uns eine Entschädigung zusteht. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ****** mit Familie

Anextour Hotel viele Mängel

Wir hatten am 14.07.23 über Anex unsere Pauschalreise gebucht. > > BUCHUNGSNR. 13083894 > ****** Özdemir. > > Wir hatten am Donnerstag 10.08.23 im Hotel Bodrum Holiday Resort eingecheckt. > Uns fiel am ersten Tag schon viele Mängel auf, die wir dann am nächsten Tag erst mit dem Reiseleiter Hr Oktay Demirsöz und danach mit dem Hoteldirektor Herr Umut Kalinoglu besprochen hatten. > Unsere Beanstandungen waren: > > Auf dem Balkon konnte man sich nicht aufhalten, denn es roch stark nach Abfluss/Fäkalien. > Es sind nicht genügend Liegen am Strand und Pool, für die große Menschenmenge, vorhanden. Die vorhandenen Liegen sind schon morgens in der Frühe mit Handtüchern reserviert, sodass man keinerlei Möglichkeiten hatte für einen Platz am Strand oder Pool. Somit waren wir gezwungen uns 3 Tage lang kostenpflicht eine Strandcabana zu mieten. > Am Ruhepool, war keine Ruhe vorhanden denn es war hauptsächlich von Kindern mit hoher Lautstärke in Gebrauch und es wurde nichts dagegen unternommen. > > Die Hygiene in den Restaurants ließ zu wünschen übrig, die Teller das Besteck waren immer beschmutzt. > Genauso wie im Fitnessraum. Hier waren die Geräte klebrig so das wir es nur ein Mal nutzen konnten. > Im Zimmer hatten wir Kakerlaken wie auf dem Foto zu sehen ist. > > Als wir mit dem Hoteldirektor Herrn Umut Kalinoglu darüber gesprochen haben wurde uns gesagt das es nicht sein kann das die Liegen besetzt sind und das darauf geachtet wird. Aber wir hatten die Tage danach die selben Probleme. > Und wegen Zimmerwechsel kam auch kein Angebot da das Hotel total ausgebucht wäre. Zu diesem Zeitpunkt waren 1400 Gäste im Hotel und das machte sich überall bemerkbar. > Nach dem Gespräch mit dem Hoteldirektor haben wir die ganze Situation dem Reiseleiter Herr Oktay Demirsöz geschildert und vor unserem Gespräch waren noch 3 andere Gäste mit den selben Beschwerden. > > 2 Tage später hatte ich die Möglichkeit mit Fr. Ayse (Hotelmanagerin) über die Situation zu sprechen. > Ich schilderte ihr die Situation das wir nicht so viel Geld ausgegeben hatten, für das das man den Strand nicht mitbenutzen kann oder auch abends nicht auf dem Balkon sitzen kann. > Sie sagte uns das eine Reparatur an der Kläranlage/ Reinigungsanlage stattfand, die aber nicht ganz fertig wurde da das Hotel schon Gäste empfangen musste und somit die Reparaturarbeit nur provisorisch erledigt wurde und das es ab November weiter gemacht wird und deshalb an vielen Stellen der Hotelanlage dieser gestank wäre. Der Fön in unserem Zimmer war defekt und sollte dann ausgetauscht werden allerdings kann man in den Fotos sehen wie unprofessionel das gemacht wurde. > > Ich füge Ihnen im Anhang Bilder zu der Situation die ich hier geschildert habe. > > - Bilder von Spielenden Kindern im Ruhepool > > - Belegte Liegen durch Handtücher ohne Badegäste, weil diese erst 2-3 Std später kamen > > - Auf dem Bild sieht man das direkt unter unserem Balkon der Eingang für die Anlage ( Kläranlage/ Reinigungsanlage) war. > > Unser Aufenthalt war daher erheblich beeinträchtigt. Deshalb verlange ich von Ihnen nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die betroffenen Urlaubstage.

Anextour Schreckliche alte hotel, stinkt. Nicht sauber.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind gerade im Hotel angekommen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir sehr enttäuscht sind. Alles ist schrecklich und es riecht überall sehr unangenehm. Die sanitären Einrichtungen sind in einem schlechten Zustand und es liegt viel Müll vom Eingang bis zur Küche herum. Wir haben alles genau beobachtet und wollen auf keinen Fall hier bleiben. Daher widerspreche ich dem Kauf komplett und widerrufe Das einzige, was ich momentan akzeptiere, sind die Kosten für unsere drei Tickets. Wir bitten um eine Rückmeldung, da wir eine Lösung finden müssen. Ich lasse es nicht so stehen, denn das ist schrecklich. Schließlich haben wir fast 4000 € bezahlt. Mit besten Grüßen, ****** ******

Anextour Katastrophe Hotel belek

Wir wollten unsere Reise über euch verlängern wir sind nun in einem katastrophalen Hotel gelandet schmutzig und unhygienisch ihre auslandspartner in Antalya können uns kein Hotel anbieten diese Umstände werde ich an rtl weiterleiten es kann nicht sein das wir für 4 Tage 1000,- zahlen uns wir hier in Stich gelassen werden. In Deutschland erreiche ich seit Stunden auch niemanden ! ****** ******!

Anextour Die Reise zur EvaBeach Hotel in knokli Alanya

Wir mit der Buchungsnummer 65319464 die Pauschalreisen nach Türkei im Hotel EvaBeach durch ab in den Urlaub nach an schauen der Bilder vom 04.08 bis 14.08.23 gebraucht. Nach Ankunft in das Hotel waren wir total überrascht, weil das Hotel war total verschmutzt und verschimmelt. Daraufhin haben wir am nächsten Tag den Reiseleiter Hr. Kadagan mit dem Wunsch das Hotel für Zusatz Zahlung zu tauschen angesprochen. Er hat nach mehreren Telefonaten jeden Tag und auf Morgen werde ich was für euch finden angelogen.bis ich selbst aktiv wurde und einen anderen Hotel (blue star) aus Not Weill meine Kinder nicht mehr in diesem verschmutzt Hotel bleiben wollten gebucht. und die Reise bis zum Ende der verbracht. Wir haben am ersten Tag der Reise unsere Wünsche an eurem Reiseleiter reklamiert das wir nicht auf Grund der Umstände bleiben wollen. Sonst haben wir vor gehabt gleich am selben Tag zurück zu kehren aber er hat mit auf Zeit gespielt und heute auf Morgen und vor der Rückkehr abgehalten. Somit hat unser Urlaub zum Halbtraum gemacht.bis gezwungen war das andere Hotel zu buchen. Mir ist dadurch Extra kosten entstanden. Aus diesem Grund möchte ich die Extra Kosten und das was man für das Halbtraum Hotel von mir gekriegt hat zurück erstattet bekommen. Ich habe alles sorgfältig gefilmt und Fotografiert im fall ein Richtsreit kann vor liegen. MfG

Anextour Hotel Zimmer

Hotel nicht wie erwartet

Anextour Beschwerde Urlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit mit meinem kürzlich gebuchten Urlaub bei Ihrem Unternehmen auszudrücken. Ich hatte einen Urlaub in einem Ihrer Resorts gebucht, in der Hoffnung auf eine erholsame Zeit mit meiner Familie. Leider war dies nicht der Fall. Die Unterkunft war schmutzig und ungepflegt, die Bilder auf ihrer Seite waren im Vergleich zu unserem Zimmer nicht annähernd so schön. Wir konnten diese Zimmer nicht in dem Hotel finden, ganz im Gegenteil, die Zimmer waren total runtergekommen, die Toilette war komplett verschmutzt und die Stromkabel lagen frei in den Räumen. Am ersten Tag bestand nicht mal die Möglichkeit, in dem Zimmer zu übernachten aufgrund der verschmutzten Betten. Auf der Bettwäsche waren Flecken und Haare auf den Bettbezug war das Gleiche. Auf den Matratzen befanden sich Urinflecken, der Zustand der Zimmer war so schlimm, dass mir die Tränen gekommen sind. Am selben Abend noch haben wir eine Beschwerde eingereicht, an der Rezeption nur uns wurde gesagt, es wäre nicht möglich, das Zimmer zu wechseln, aufgrund dass alle Zimmer ausgebucht wären. Darauf hin haben wir die erste Nacht draußen übernachtet. Am zweiten Tag haben wir unserem Reiseleiter, Herr Kadagan kontaktiert, seine Aussage war, dass wir uns noch mal melden sollen, bei der Rezeption und noch mal die Situation schildern, nur leider ist wieder nichts passiert und wir mussten die zweite Nacht in unserem Zimmer verbringen, was sehr unangenehm für meine Kinder war. Am dritten Tag kontaktierten wir noch einmal Herrn Kadagan und schilderten in die Situation und baten darum, ein Zimmerwechsel durchzuführen, beziehungsweise uns ein anderes Hotel anzubieten, bedauerlicherweise wurden wir über den ganzen Zeitraum vertröstet, und hingehalten, zum Schluss ist nichts passiert. Am vierten Tag hatten wir das Glück Personen kennenzulernen aus Deutschland, die genau das gleiche Problem hatten, den ihr Vorteil war, dass sie gut Englisch sprechen. Die Familie bot uns an, zusammen zur Rezeption gegangen und konnten endlich klären, ein anderes Zimmer zu bekommen. Was im Gegensatz zum alten Zimmer erträglich war, aber immer noch nicht die Lösung, denn wir haben darauf gewartet, dass unser Reiseleiter sich bei uns meldet wegen des Hotelwechsels. Wir haben ein Viersternehotel gebucht und haben ein drei Sterne Hotel erhalten. Nur leider war nicht ein Stern zu sehen, bitte machen Sie sich einen eigenen Eindruck von diesem Hotel. Das Essen war von schlechter Qualität, die und jeden Tag, gab es das gleiche Essen, es war kaum möglich, einen Sitzplatz zu erhalten, nicht einmal war das Besteck ausreichend, und das Personal war unfreundlich und unprofessionell, für jede Bestellung haben sie Trinkgeld verlangt. Um 17:00 Uhr wurden die Liegen vom Schwimmbereich entfernt und man wurde aufgefordert den Pool zu verlassen, das in einem Ton, der einfach unter aller Würde, war. Wir haben mehrere Beschwerden an der Rezeption eingereicht, aber es wurde nichts unternommen, um die Situation zu verbessern. Ich bin sehr enttäuscht von unserem Urlaub und fühle mich betrogen. Ich fordere eine Rückerstattung ein von mindestens 250 € pro Person für die Unannehmlichkeiten, die wir während unseres Aufenthalts erlebt habe. Wenn Sie wünschen, senden wir Ihnen eine beglaubigte Unterschrift zu von den Personen, die wir im Urlaub kennenlernen durften. Bilder und weiteres finden sie oben in Anhang. Sollten wir nicht zur eine Regelung kommen, die für beide Seiten zufrieden ist, werden wir des ganzen Rechtsweges weiterleiten. Vorgangsnummer: 11424608.2 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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