Hotel viele Mängel

  • 25 Aug 2023
  • #533713
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Wir hatten am 14.07.23 über Anex unsere Pauschalreise gebucht.
>
> BUCHUNGSNR. 13083894
> ****** Özdemir.
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> Wir hatten am Donnerstag 10.08.23 im Hotel Bodrum Holiday Resort eingecheckt.
> Uns fiel am ersten Tag schon viele Mängel auf, die wir dann am nächsten Tag erst mit dem Reiseleiter Hr Oktay Demirsöz und danach mit dem Hoteldirektor Herr Umut Kalinoglu besprochen hatten.
> Unsere Beanstandungen waren:
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> Auf dem Balkon konnte man sich nicht aufhalten, denn es roch stark nach Abfluss/Fäkalien.
> Es sind nicht genügend Liegen am Strand und Pool, für die große Menschenmenge, vorhanden. Die vorhandenen Liegen sind schon morgens in der Frühe mit Handtüchern reserviert, sodass man keinerlei Möglichkeiten hatte für einen Platz am Strand oder Pool. Somit waren wir gezwungen uns 3 Tage lang kostenpflicht eine Strandcabana zu mieten.
> Am Ruhepool, war keine Ruhe vorhanden denn es war hauptsächlich von Kindern mit hoher Lautstärke in Gebrauch und es wurde nichts dagegen unternommen.
>
> Die Hygiene in den Restaurants ließ zu wünschen übrig, die Teller das Besteck waren immer beschmutzt.
> Genauso wie im Fitnessraum. Hier waren die Geräte klebrig so das wir es nur ein Mal nutzen konnten.
> Im Zimmer hatten wir Kakerlaken wie auf dem Foto zu sehen ist.
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> Als wir mit dem Hoteldirektor Herrn Umut Kalinoglu darüber gesprochen haben wurde uns gesagt das es nicht sein kann das die Liegen besetzt sind und das darauf geachtet wird. Aber wir hatten die Tage danach die selben Probleme.
> Und wegen Zimmerwechsel kam auch kein Angebot da das Hotel total ausgebucht wäre. Zu diesem Zeitpunkt waren 1400 Gäste im Hotel und das machte sich überall bemerkbar.
> Nach dem Gespräch mit dem Hoteldirektor haben wir die ganze Situation dem Reiseleiter Herr Oktay Demirsöz geschildert und vor unserem Gespräch waren noch 3 andere Gäste mit den selben Beschwerden.
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> 2 Tage später hatte ich die Möglichkeit mit Fr. Ayse (Hotelmanagerin) über die Situation zu sprechen.
> Ich schilderte ihr die Situation das wir nicht so viel Geld ausgegeben hatten, für das das man den Strand nicht mitbenutzen kann oder auch abends nicht auf dem Balkon sitzen kann.
> Sie sagte uns das eine Reparatur an der Kläranlage/ Reinigungsanlage stattfand, die aber nicht ganz fertig wurde da das Hotel schon Gäste empfangen musste und somit die Reparaturarbeit nur provisorisch erledigt wurde und das es ab November weiter gemacht wird und deshalb an vielen Stellen der Hotelanlage dieser gestank wäre. Der Fön in unserem Zimmer war defekt und sollte dann ausgetauscht werden allerdings kann man in den Fotos sehen wie unprofessionel das gemacht wurde.
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> Ich füge Ihnen im Anhang Bilder zu der Situation die ich hier geschildert habe.
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> - Bilder von Spielenden Kindern im Ruhepool
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> - Belegte Liegen durch Handtücher ohne Badegäste, weil diese erst 2-3 Std später kamen
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> - Auf dem Bild sieht man das direkt unter unserem Balkon der Eingang für die Anlage ( Kläranlage/ Reinigungsanlage) war.
>
> Unser Aufenthalt war daher erheblich beeinträchtigt. Deshalb verlange ich von Ihnen nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die betroffenen Urlaubstage.

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