Selectum Family resort Side Enttäuschung

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527733
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vom 28.7 bis zum 6.8.2023 habe ich Urlaub im Hotel Selectum Family Resort side mit meiner Familie gemacht. Es war furchtbar! Das Hotel war überfüllt. Weder am Pool noch am Strand hatte man die Möglichkeit sich zu erholen. Bei Ankunft mussten wir unsere Koffer selbst in unser Zimmer bringen und wir hatten zwei Tage lang keinen Tresor um unsere Pässe oder Wertgegenstände einzusperren. Nachdem wir uns beim personal und bei den Vorgesetzten vor Ort beschwert haben, bekamen wir freche antworten uns wurde sogar gedroht die Polizei einzuschalten. Herr Ozan kaymaz hat sogar die freche Frage gestellt, ob er meinen Urlaub aus eigener Tasche bezahlen soll. Nachdem wir uns bei bei den Anextour Mitarbeitern beschwert haben, bekamen wir erst nach 7 Tagen die Möglichkeit unser Hotel für die letzten 3 Tage zu wechseln, was wir dann für unnötig hielten. Die Handtücher und Bettwäschen waren dreckig. Der Toilettendeckel war kaputt. Die Speisesäle waren überfüllt. Die Klimaanlagen auf dem Flur und in den Aufzügen funktionierten garnicht. Es war eine große Enttäuschung für uns zumal wir das Hotel auch noch um 3 Tage verlängert hatten und zusätzlich Geld bezahlt haben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-08-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.