Da eine Buchung im Hotel in abbsehbarer Zeit nicht möglich war, wurde uns eine Stornierung des Geschäftsfalles angeboten.
Inzwischen wurde der Gutschein storniert, jedoch weder der Betrag rückerstattet (wie vereinbart) noch ein Wertgutschein ausgestellt.
Auf mehrmalige Nachfragen wurde nicht reagiert.
Teilen
22-06-2023 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 14:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war schnell, kompetent, freundlich und verlässlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.