Animod

Animod GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Animod
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Animod. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Animod Schlimmes zimmer mit kaltwasser

Liebes Animod Team Heute haben wir leider nicht so gutes zu berichten.schon oft machten wir städteteisen über Animod bisher immer Top. Vom 11.09 - 14.09.23 besuchten wir das A&O Sydhaven in Kopenhagen. Solch ein schreckliches Zimmer hatten wir noch nie .Gardine heruntergerissen Spinnweben verschimmelte Dusche aber das schlimmste kein warmes Wasser zum waschen am Waschbecken.trotz mehrmaliger Beanstandung wurde nur die Gardine notdürftig gemacht. Wir sind enttäuscht! Wer wäscht sich gerne mit kaltem Wasser! MfG Fam ******

Animod Widerruf Kd.Nr. 1243221

Habe über Netto-Vorteile ein Gratis Lotto spielen wollen, möchte dieses mit sofortiger Wirkung widerrufen.die Gutschein Nr. lautet NL6X38991. Mit freundlichen Grüßen ******

Animod Einlösung des Gutscheins von Vertragshotel verweigert, 30-TAGE Rückgaberecht bestätigt, aber nicht einglöst

Seit März 2023 keine Rückerstattung des Betrages, obwohl am 07.03.2023 mit Email bestätigt, Einlösung des Gutscheins wurde im Februar von dem Vertragshotel abgelehnt, wegen Entscheidung der Hotelleitung Insgesamt ein sehr merkwürdiges Verhalten vom Hotel und Animod!

Animod Angeblich Gutschein bereits eingelöst

Ich wollte heute meinen Gutschein einlösen und dann stand auf der a&o Seite: Ihr Gutschein wurde bereits eingelöst. Ich habe die Nummer zum ersten Mal eingegeben.

Animod A&O Hotel Aachen Hauptbahnhof keine Mindeststandarts

Animod Kundenbetreuung 20.08.2023 Aufenthalt im A&O Hotel Aachen Hauptbahnhof AnimodGutscheine GA-Y5GK-ASRN u. R3BZ-VGMQ v. 23.05.2021 Buchungsnummer AOV-28-3377673 Anreise 13.08.2023 Abreise 16.08.2023 Für 3 Nächte Persons 2 Erwachsene Buchungsnummer AOV-28-3377698 Anreise 16.08.2023 Abreise 19.08.2023 Für 3 Nächte Persons 2 Erwachsene Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind schon sehr oft mit Animod Gutscheinen verreist und hatten bisher recht gute Erfahrungen mit den gebuchten Unterkünften gemacht. Doch dieses Mal waren wir extremst enttäuscht und verärgert. In diesem Hotel werden nicht einmal Mindeststandards eingehalten. Wir bekamen während unseres Aufenthaltes keine Betten gemacht, das „Zimmerchen 302“ wurde nicht gereinigt und die beiden Badetücher wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht ausgetauscht. Dies wurde am bereits am 14.08.23 und am 16.08.23 an der Rezeption beanstandet. Am 14. bekamen wir die lapidare Antwort „ich werde das weitergeben“ am 16. Versprach der Angestellte „sie bekommen am nächsten Tag eine Komplettreinigung des Zimmers. Leider war dies auch nur eine leere Versprechung. Am 18. hatte ich die gleiche Person nochmals angesprochen. Dieser entschuldigte sich zwar für die Unannehmlichkeiten und bestätigte Probleme beim Reinigungspersonal. Insgesamt gesehen war dies ein absolut misslungener Kurzurlaub. Deshalb fordere ich Sie auf, mir 50% des Reisepreises zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen W. ******

Animod Reise trotz Todesfall

kurz und knapp: mein vater verstarb vor 3wochen, hatte aber vorher gutscheine für einen wochenendausflug bei animod erstanden. diese hat er auch "eingelöst" bzw termine im hotel festgemacht. -"natürlich" kann er die reise jetzt nicht mehr antreten. die firma animod weigert sich zu stornieren, das hotel kann nicht viel mehr machen als ausweichtermine zu geben. böse gesagt: es ist unwahrscheinlich, dass mein vater diesen ausweichtermin wahrnehmen kann. scheint jedoch nicht in der hand des hotels zu liegen. persönliches fazit: ich bin enttäuscht, dass man sich hier hinter bürokratie verschanzt und (es wird anderen in ähnlicher situation ja ähnlich gehen) geld wohl wichtiger ist als ein "zufriedener" kunde oder ein hauch von pietät.

Animod Keine Kontaktaufnahme möglich

Das bereits gebuchte Hotel ist langfristig anderweitig belegt und hat uns an Animod rückverwiesen. Hier nun wird weder auf Mails reagiert noch bleibt man länger als zwei Minuten in der Warteschleife und dann wird das Telefonat automatisch beendet. Krass, weil die schlicht nicht zu erreichen sind

Animod Gutschein storniert - keine Rückerstattung

Da eine Buchung im Hotel in abbsehbarer Zeit nicht möglich war, wurde uns eine Stornierung des Geschäftsfalles angeboten. Inzwischen wurde der Gutschein storniert, jedoch weder der Betrag rückerstattet (wie vereinbart) noch ein Wertgutschein ausgestellt. Auf mehrmalige Nachfragen wurde nicht reagiert.

Animod Bestellung von einem Autositz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Otto ein Autositz Julian bestellt. Habe diesen bekommen und leider war er für meinen Hind zu klein. Am darauf folgende Tag hat mein Mann diesen zurückgesendet. Leider weiß sich nicht, ob er es Ihnen zurück gesendet hat. Drei Monate später will Otto von mir die Rechnung beglichen haben. Leider hatte ich den Beleg nicht mehr und hatte diesen kurz vorher weggeschmissen. Nach drei Monaten. Ich habe Otto die Situation mehrmals erklärt, geschrieben und gemailt. Keine direkte Antwort. Versucht anzurufen. Kein durchkommen möglich. Letztendlich wurde mir so sehr gedroht, dass ich mit Mahngebühren den Sitz bezahlt, obwohl ich keinen Autositz habe. Vielleicht bin ich selber schuld. Meine Erfahrung wird mich von einer Bestellung bei Otto hindern und eine Empfehlung wird von meiner Seite nicht geben. Meine Bitte an sie ist, ist es möglich, dass sie das Paket erhalten haben. Das Paket ist im Februar zurckgesandt worden. Es war ein schwarzer Autositz Julian. Mein Name ****** ****** Von Einem Straße 12 45130 Essen Mein Mann heißt Kai Danielzik Abgeschickt in der Post von Essen Kupferdreh. Vielen Dank im voraus, Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Animod Gutschein immer noch nicht bekommen

Ich versuche die ganze Zeit jemanden zu erreichen, ich warte seit zwei Tagen auf meinen Gutscheinecode habe alles überwiesen und bekomme nichts. Auch die Beschwerde gestern hat nichts gebracht ich wünsche eine Rückmeldung aber dringend

62.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 123

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben