Ich habe für mich und meine Frau einen Hotelgutschein von Animod am 30.09.2016 im Waldhotel Forsthaus Dröschkau 5 Nächte mit Halbpension gekauft. Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Hotel selbst innerhalb der 3 Jährigen Gültigkeit des Gutscheins, jedesmal keine Zimmerreservierung möglich oder die Aussage Renovierungsarbeiten. Sie wollten uns zurückrufen sobald wieder Zimmer buchbar wären auch nach Ablauf des Gutscheines. Bis heute keinerlei Reaktion und Rückmeldung. Als ich wieder angerufen habe, kein Anschluss unter dieser Nummer. Hotel ist wie ich nun gelesen habe wieder einmal Insolvent. Ich verlange eine Erklärung und eine Rückerstattung des Kaufpreises von 199 Euro für eine nicht erbrachte Leistung und Kundentäuschung.
Danke für ihre Rückantwort.
Teilen
12-10-2021 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2021 um 15:26 Uhr
Keine Antwort, alle stellen sich dumm, ist das beste was man tun kann, einfach alles totschweigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 09:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur Animod schlecht, nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.