Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich am 13.01.2023 in einer Filiale in Wuppertal war und ich habe meine Adresse angegeben ****** ****** Neumannstrasse 4.Mir würde nur meine Alte Adresse gesagt das habe ich auch gesagt das das die Alte ist.Und deswegen würde mir auch gesagt das ich die Brille 2019 gekauft habe.Laut meinen Unterlagen habe ich die Brille am 13.01.2021 gekauft und damit war sie noch Versichert.Dadurch habe ich einen Verlust gehabt.Den ich nicht so hin nehme ich werde mir wohl ein anderen Optiker suchen müssen. Ich warte auf ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich beim letzten Mal nicht so beraten worden bin und ich da nicht mit einverstanden war werde ich nicht mehr nach Apollo gehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.