Keine pünktliche Lieferung meiner dringend benötigten Gleitsicht Sonnenbrille

  • Behoben
  • 12 Jul 2022
  • #397069
  • 135
Anzeige

Mit Auftrags Nr. 047278 habe ich am 23.6.22 eine Gleitsicht Sonnenbrille für meinen Urlaub bestellt ubd betont, dass ich diese dringend für meine Urlaubsreise ( Flug am 14.7.22 vm) benötige. Es wurde mir gesagt, dass dies gut reichen würde und auf dem Auftrag der 11.7. 22 als Abholtermin vermerkt. Bisher waren immer alle Brillen, die ich bei Apollo bestellt habe, relativ schnell da.
Ich habe in der vergangenen Woche mehrmals bei meiner Apollo Filiale angerufen umd mich erkundigt.
Am Samstag hiess es, die Brille ist fertig und wird verschickt, müsste spätestens am Montag oder Dienstag ( also heute) abholbereit sein.
Gestern rief ich an, es hiess noch nicht da, aber es wird in der Zentrale angefragt und heute müsste sie dabei sein.
Als ich vorhin wieder in der Filiale anrief, hiess es, sie war nicht dabei und als ich dann etwas genauer und ärgerlicher nachgefragt habe, meinte die Kollegin, dass der Paketbote gar nicht da war.
Ich weiss echt nicht mehr, wem oder was ich noch glauben soll. Ich habe sogar angeboten, express kosten zu übernehmen, aber darauf wurde gar nicht eingegangen. Wenn die Brille morgen nicht abholbereit ist, brauche ich sie nicht mehr! Zuhause komme ich gut mit meiner normalen Gleitsicht Brille zurecht, ich brauche sie dringend für diesen Urlaub, da ich mittlerweile ohne Brille nicht mehr lesen kann ! Und ich habe wirklich morgen anderes zu tun, als meiner Brille noch Kilometerweit hinterher zu fahren. Am Donnerstag ist es definitiv zu spät! Falls die Brille morgen nicht in der Filiale abholbereit ist, werde ich vom Kauf zurück treten meine Anzahlung zurück verlangen und definitiv keine Brille mehr bei Apollo kaufen.
Bitte kümmern Sie sich dringend um mein Anliegen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 14:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Brille kam zum Glück doch noch gerade rechtzeitig 1 Tag vor meinem Urlaub. Die Dame in der Filiale hat mich sofort nach Eintreffen angerufen und war auch sehr bemüht und freundlich.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 45.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.