neue Brille wurde mir unvollständig übergeben übergeben.

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494758
  • 131
Anzeige

Heute war ich in meiner Apollo Filiale in 60313 Frankfurt, Zeil 68 um die Brillenbügel justieren zu lassen.
Dies wurde auch schnell erledigt.
Ihre Mitarbeiterin teilte mir dann noch mit, dass hier die Nasenpads fehlen.
Ich teilte ihr mit, dass mir die Brille beim Kauf so übergeben wurde und bat sie die fehlenden Pads doch bitte jetzt zu ersetzen. Mir wurde mittgeteilt, dass dies nicht möglich sei, das Carrera-Modelle bei Apollo nicht mehr geführt würden und solle im Internet nachzuschauen.
Mir ist bewusst, dass Fehler passieren.
Aber kann ich als langjähriger Kunde nicht erwarten, dass zum Einen mir ein vollständiges Produkt übergeben wird und zum Anderen, wenn schon dieser Fehler passiert ist, seitens Apollo um eine Korrektur bemüht ist?
Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 16:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war sehr zu vorkommend. Die beanstandete Brille wurde mir kostenlos ersetzt.
Gerne wieder mit Apollo-Optik.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.