Unfreundlicher Mitarbeiter in der filiale

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506018
  • 145
Anzeige

Schönen guten Tag,

mein Name ist ......................
Als ich gestern in der Filiale Berlin war, um meine Brille richten zu lassen, da der Rahmen verbogen war wurde ich von Frau Loeschinger in Empfang genommen. Da sie mich zuvor schon bedient hatte und sie mich gut beraten hatte. Daraufhin eilte Herr (Name s.u.) herbei und sagte seiner Kollegin, dass er mich übernehmen würde und sie sich um die anderen Kunden kümmern soll, die er zuvor in Bedienung hatte. Ich erklärte ihm mein Problem und darauf meinte er, dass ich mich wohl auf die Brille gesetzt hätte, weil der Rahmen ja so verbogen wäre - was nicht der Fall war. Es wurde
herumdiskutiert und mir Unterstellung gesagt, wo ich vom Glauben abgefallen bin. Ich muss meine Brille täglich tragen und werde mich bestimmt nicht auf sie setzen, auch nicht aus Versehen.
Aus diesem Grund der Behandlung seitens des Kollegen werde ich mich beim nächsten Mal nicht für Apollo entscheiden (solange dieser Mensch noch in der Filiale ist) und mein Geld lieber woanders ausgeben, wo
Kundenservice noch "groß" geschrieben wird und ich nicht mit einem angestellten rumdiskutieren muss. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service und auch wie der genannte Herr mit ausländischen Kunden umgeht - einfach nur unter aller Sau. Respekt geht anders.
Meine Brille bzw. die Gläser habe ich im Mai neu anfertigen und diese mussten dann in den Rahmen eingesetzt werde.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 23:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der war sehr schnell in der Beantwortung ind sie haben mit einen Gutschein gegeben. Zum Glück hat Apollo ja noch sndere Gilialen.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.