Seit 16 Tagen warte ich auf meine Brille,beim ersten Mal ist ein Glas kaputt gegangen. Das ist zwar unprofessionell aber kann passieren.aber das ich beim nachfragen ob die Brille fertig sein noch verbal angegangen werde geht gar nicht. Mir wurde in einer konsequenten Tonlage klar gemacht das sie mich kontaktieren.mit anderen Worten warte bis du dran bist. Der Kunde ist könig,das gilt wohl nicht bei Apollo bergkamen.natùrlich nie wieder.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Standort Wechsel hinterher sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.