Ich habe eine neue Brille im Februar 2023bestellt und sofort Bezahlt,970 Euro.Ich habe meine neue Brille immer noch nicht Erhalten,da ich mit der gelieferten Brille nicht richtig sehen konnte.Wie lange glaubt Apollo mich noch hinhalten zu können. Ich erwarte von Ihnen eine Angemessene Entschädigung und eine Antwort da ich bestimmt schon 4-6 mal in der Filiale war und immer einen neuen Ansprchpartner hatte.Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen zu meinem Problem. Ich bin seit langer Zeit Kunde von Apollo aber ich weiß nicht ob ich noch mal eine Brille bei Ihnen Kaufe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 20:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.