Warte seit 11.02.2023 auf meine neue Brille die an dem Tag bezahlt habe.

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483496
  • 177
Anzeige

Ich habe eine neue Brille im Februar 2023bestellt und sofort Bezahlt,970 Euro.Ich habe meine neue Brille immer noch nicht Erhalten,da ich mit der gelieferten Brille nicht richtig sehen konnte.Wie lange glaubt Apollo mich noch hinhalten zu können. Ich erwarte von Ihnen eine Angemessene Entschädigung und eine Antwort da ich bestimmt schon 4-6 mal in der Filiale war und immer einen neuen Ansprchpartner hatte.Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen zu meinem Problem. Ich bin seit langer Zeit Kunde von Apollo aber ich weiß nicht ob ich noch mal eine Brille bei Ihnen Kaufe.

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 20:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.