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Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apotal.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Apotal.de Lieferung, ggf. Stornierung

Hallo, meine Bestellung (Auftragsnummer: 55604426) habe ich am 04.12. 2022 aufgegeben und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten. Wenn das Paket nicht bis Mitte nächster Woche ankommt stornieren Sie den Auftrag. Wenn die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist, wäre es wünschenswert den Kunden darüber zu informieren, damit man sich anderweitig nach einem Ersatz umsehen kann oder ihn gar nicht erst online anbietet. Schließlich handelt es sich hier nicht um Artikel die viel Aufschub dulden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apotal.de Lieferanfrage

Sehr geehrtes Team der Bad Apotheke, nachdem ich die unten angefügte E-Mail von ihnen bekommen habe, müsste ich nun wissen wann ich mit der Lieferung meiner Betellung-Auftragsnummer 55687229 rechen kann? Da ich mitte nächster Woche schon wegfahre und erst nach Weihnachten wieder daheim bin, ist es mir sehr wichtig, dass ich die bestellten (und auch mit PayPal bezahlten) Artikel bis dahin auch wirklich geliefert bekomme! Bitte um baldige Antwort und Lieferung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Abs: ****** ****** Georg Zorn Str. 77 90765 Fürth ................................................................................................................................. hier die Kopie von der von ihnen gesendeten E-Mail: Betreff: Bad-Apotheke Informiert Datum: 14 Dec 2022 08:00:58 +0100 Von: noreply@info.bad-apotheke.com An: ******@t-online.de Bei Rückfragen verwenden Sie bitte nicht die Antwortfunktion Ihres E- Mail Programms, sondern nutzen Sie die unten angegebene E-Mailadresse. Diese E-Mail ist automatisch generiert und wird unabhängig von der Versandbestätigung versandt. Falls Sie diese inzwischen erhalten haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie am Tag des Versandes ab ca. 18.00 Uhr per E-Mail durch den Zusteller. Sehr geehrte(r) Frau ****** ****** , Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind mit Hochdruck dabei Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken und bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung. Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie eine Nachricht. Haben Sie dennoch Fragen zu dem aktuellen Status Ihrer Bestellung, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr unter unserer gebührenfreien Rufnummer 0800- 1011422 oder per E-Mail unter info@bad-apotheke.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bad Apotheke

Apotal.de Unrechtfertigtes Schreiben vom Inkassobüro

Im ersten Blatt des Anhanges ist der Vorgang beschrieben. Die folgenden 8 Blätter sind der Nachweis des Vorganges. Es war telefonisch nicht möglich, Ihren Fehler zu korrigieren. Bitte zur Weiterleitung an die Rechnunglegung und den Geschäftsführer.

Apotal.de kein Gutschriftsabzug auf meinem Konto, dafür 2. Mahnung

Ich habe unter dem 13.5.2022 eine "Avene Reichhaltige Hydrance-Creme" nach Rücksprache mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen zurückgesandt (Postbeleg liegt Ihnen vor). Nachdem ich keine Bestätigung der Rücksendung von Ihnen erhalten hatte, habe ich bei Ihnen angerufen und von der Mitarbeiterin erfahren hatte, dass auf meinen Konto ein Betrag von 15,65 Euro für ebendiese zurück gesandte Creme verbucht sei, und den Betrag an der folgenden Rechnung vom 1.08.2022 abgezogen und den Restbetrag von 22,93 Euro an Sie überwiesen. Am 3.11.2022 kam nun die erste Mahnung und danach eine email, dass es noch eine längere Zeit dauern könne, bis alles überprüft und geklärt sei. Ich warte bis heute auf eine Antwort auf dieses Schreiben, bekam aber nun die 2. Mahnung mit Androhung, bei Nichtzahlung von nunmehr 18,87 Euro, weil eine Mahngebühr plus 0,22 Euro Zinsen(!) dazu gekommen war, ein Inkassobüro zu beauftragen. Nun bitte ich um umgehende Nachprüfung meines Kontos. Ich bin einigermaßen erstaunt, was bei Ihnen in der Buchhaltung offensichtlich für ein Chaos herrschen muss, in der die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Sollte ich nochmals eine Mahnung mit Androhung von weiß was bekommen, werde ich die Verbraucherzentrale anrufen. Betonen möchte ich noch, dass ich seit Jahren Kundin bei Ihnen bin und meine Rechnungen immer unverzüglich, bezahlt habe. Ich werde aber in Zukunft wohl eine andere Versandapotheke nutzen, denn es gibt ja hiervon nicht wenige. Andererseits erwarte ich aber Ihre unverzügliche Nachricht. Mit Grüßen ****** ******

Apotal.de Wo bleibt meine Lieferung

Hallo. Ich habe vor einer Woche meine Medikamente bestellt, die ich benötige, und sehe in meiner Bestellhistorie das sie immernoch in Bearbeitung ist. Wann kommt meine Bestellung ? MfG ****** ******, Kastanienweg 1, 34320 Söhrewald, geb.Datum 20.02.1962 ******@gmail.com

Apotal.de MANUNG

Schicken mir bitte RECHNUNG VON 31.08.2022 BETRAG 27,19 EUR VÜR BEZAHLUNG. MEIN K.N 13254855 ****** ******. Ich bekommen manung, kann nicht finden diese Rechnung. DANKE.

Apotal.de keine Bestätigung der Bestellung trotz Vorkasse und keine Lieferung

Am 31. 10. 2022 habe ich eine Bestellung über 119,24 aufgegeben. Die Bezahlung erfolgte online am 31.10.2022 um 9,27 UHR. Ich habe weder eine Bestätigung meiner Bestellung noch eine Lieferung erhalten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen. Bisher haben wir immer auf Rechnung gekauft. Das lief reibungslos. Ich bitte Sie um eine sofortige Bestätigung und eine umgehende Lieferung, andernfalls erstatten Sie den bereit überwiesenen Betrag zurück. Wir sind sehr enttäuscht über diesen Ablauf.

Apotal.de Telefnisch Bestellung ist unmöglich geworden

Seite 2 Tage versuche ich telefonisch wie immer zu bestellen, aber leider ist unmöglich geworden: Entweder besetzt, oder lange warteschleife und am Ende: Automatische Ansage: Bitte rufen Sie später an. Seit 2 Tagen und sowas ist mir nicht passiert.

Apotal.de Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe in ihrem Apotal Onlineshop am 10.10.2022 "Allpresan Fuß spezial Schaum Creme sehr trockene Haut" als Gast bestellt. Am 10.10.2022 um 11:46 Uhr habe ich per Paypal den entsprechenden Preis von 13,56 € bezahlt. (Bestellnr. 55067294/ Transaktionsnr. 0Y885628L9633003J) Leider habe ich bisher keinerlei Bestellbestätigung per Email erhalten. Bitte holen Sie Ihr Versäumnis schnellstmöglich nach, damit ich mir sicher sein kann, dass die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist/bearbeitet wird und dass mir der in Vorkasse bezahlte Artikel zugesandt wird. Ihre telefonische Erreichbarkeit unter ihrer "Hotline" 0800-10 11 422 hat diesen Namen nicht verdient. Mehrfach an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten habe ich versucht mein Anliegen dort zu klären. Nach unendlicher Wartezeit mit dem Verweis, dass alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sind, wird der Kontakt irgendwann mit dem Hinweis, man möge zu einem anderen Zeitpunkt anrufen abgebrochen. Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor. Meine Daten Frau ****** ******, Becklemer Straße 32 44581 Castrop-Rauxel Email: ******@gmx.de Ich bitte dringend um Rückmeldung unter o.g. Email Adresse. Mit freundlichen Grüßen

Apotal.de Bestellung kommt nicht

Nach einer woche immer noch keine Bestellung

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