Abgelehnte Retoure

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560422
  • 173
Anzeige

Ich habe Schuhe bestellt und diese habe ich lediglich anprobiert und direkt wieder zurückgeschickt. Nun habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Artikel gebraucht wäre, was zu mindestens von meiner Seite absolut nicht stimmt. Mir sind diese Gebrauchsspuren nicht aufgefallen und jetzt wird mir vorgeworfen, dass diese von mir kommen. Die Schuhe müssen diesen Zustand schon gehabt haben als sie zu mir kamen. Ich sehe nicht ein diese Schuhe zu zahlen!

Teilen

15-11-2023 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 18:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.