Ich habe Schuhe bestellt und diese habe ich lediglich anprobiert und direkt wieder zurückgeschickt. Nun habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Artikel gebraucht wäre, was zu mindestens von meiner Seite absolut nicht stimmt. Mir sind diese Gebrauchsspuren nicht aufgefallen und jetzt wird mir vorgeworfen, dass diese von mir kommen. Die Schuhe müssen diesen Zustand schon gehabt haben als sie zu mir kamen. Ich sehe nicht ein diese Schuhe zu zahlen!
Teilen
15-11-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 18:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.