Artikel Schal ordnungsgemäß zurückgesandt - trotzdem Androhung Mahnverfahren

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488905
  • 159
Anzeige

Schal

Ich möchte von Käufen bei diesem Unternehmen abraten! Kein Kundendienst, kein Hotline, niemand zu erreichen. Katastrophe.
Ich habe einen Schal bestellt, der mir nicht gefiel und ihn zurückgesandt. Seit nunmehr drei Monaten bombadiert mich das zwischengeschaltete Unternehmen "Riverty" mit Mahnungen und Zahlungensaufforderung. Ich habe mehrfach den Nachweis mit Rücksendenummer und Abgabenummer bei der Post geliefert und stets beide Firmen in cc gesetzt. Der Schal ist nachweislich von mir zurück geschickt werden. Alle Unterlagen dazu liegen vor. Ich habe ein Mail von Asos vorliegen, dass die Rücksendung auf dem Weg ist.
Der Schal ist unterwegs scheinbar verloren gegangen. Das ist jedoch weder meine Schuld, noch mein Problem. Ich schreibe ununterbrochen beide Unternehmen an und sende gültige Nachweise der ordnungsgemäßen Rücksendung. Asos reagiert überhaupt nicht. Riverty fordert mich auf, mich an Asos zu wenden, was ich ununterbrochen tue, damit das Zahlungsaufforderungsverfahren mit Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens gestoppt werden kann.

Ich setze bei sämtlichen Mails stets die jeweils andere Firma in cc.
Heute habe ich eine erneute Mahnung erhalten, mit der Androhung der Eröffnung des gerichtlichen Mahnverfahrens.
Ich weiß mir keinen Rat mehr und werde jetzt tatsächlich den Betrag von € 28,29 überweisen müssen, damit mir nicht noch ein Mahnbescheid ins Haus flattert.

Ich habe auf jede Mail, auf jedes postalisches Schreiben reagiert und darum gebeten, die Nachweise der Rücksendung, die ich erbracht habe, zu berücksichtigen und das Verfahren unverzüglich zu stoppen.

Es interessiert Keinen.

Unglaubliches Geschäftsgebaren! Die Firma Asos ist eine Katastrophe.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 13:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.