Ich arbeite für das Militär im Ausland und bekomme meine Post über die Feldpost. Da diese aber nicht im System bei ASOS hinterlegt ist und auch keinen QR-Code Scanner hat, habe ich die Ware die ich retournieren wollte zu meiner Schwester nach Deutschland geschickt. Diese hat dann meine Retoure bei der Post abgegeben, nur dabei nicht gesehen, dass das alte Etikett auch noch drauf war. So wurde es nicht als Retoure einsortiert sondern ging wieder über die Feldpost ins Ausland. Daraufhin habe wir das Paket erneut zu ASOS geschickt mit dem gleichen Retourelabel vom März. Daraufhin kam eine Mail dass sie die Retoure nicht mehr annehmen können, da sie verspätet sei. Da ich diesen Umstand ASOS aufgrund des fürchterlichen Kundenservice nicht mitteilen und erklären kann, bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen. Ich hatte noch nie so Probleme bei einer Firma den Kundenservice zu kontaktieren und selbst dieser scheint ein Bot zu sein. Nie wieder ASOS!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 16:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nonexistent
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