Beschädigtes Produkt

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2022
  • #453331
  • 120
Anzeige

Ich habe an Black-Friday ein Portmonee gekauft welches eigentlich 134,99€ kostet. Ich habe es an Black-Friday für 47,49€ erhalten. Nun sehe ich das dies beschädigt ist und die einzige Möglichkeit die ich habe ist, es zurückschicken und eine Erstattung von 47,49€ zu erhalten. Dies ist ja in Ordnung nur, das war ein Geschenk und ich kann dieses Portmonee nur für den ursprünglichen Preis kaufen und es nicht umtauschen. Sie haben mir dann einen 10% Gutschein um das Portmonee neu zu kaufen. Damit komme ich nicht annähernd an die 47,49€.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.