Problem mit ASOS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ASOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Jan 2021
Ich habe das Problem ( da ich per PayPal gezahlt habe ) dann über PayPal Konfliktlösungen laufen lassen, hierbei kam es zumindest teils zu einer klärung. Der Kommentar "Erstattung wurde veranlasst , aber irgendwie nicht losgeschickt" Zeugt leider dann von der fehlenden Organisation der Website und deren Mitarbeiter...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2021
Ich habe immer noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Reklamation bekommen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Nov 2020
Ja natürlich ist man ärgerlich wenn man eine. Rückzahlung wegen technischen Problem in meinen Account nicht bekommt. Aber ich bin fast 4 Wochen dran geblieben und dabei versucht nett zu bleiben. Und jetzt habe ich dir Rückzahlung bekommen und werde weiterhin bei ASOS einkaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2020
Lief super und reibungslos ab.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2020
Leider hat sich bei mir niemand gemeldet ! Ich hab Mail bekommen, das sie sich melden werden aber seitdem kam nichts mehr von ASOS...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Der Kundenservice hat sich zwar nach sehr häufigem Kontaktieren meinerseits bei mir gemeldet aber ist nicht auf das eigentliche Problem eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2020
Danke für die rasche Problemlösung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2020
Sie antworten nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2020
Der Kundenservice in diesem Fall war und ist eine Unverschämtheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2020
Ich habe zwar in keine Antwort auf meine Reklamation über reklamation24.de bekommen, aber ich konnte es problemlos zurückschicken und habe es erstattet bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2020
Asos kommt mir auf keine Weise entgegen und erstattet mir nicht mein Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jul 2020
Immer zufriedener Kunde gewesen. Allerdings lässt diese Aktion zu wünschen übrig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2020
Im Großen und Ganzen hat es dann gut geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Problem behoben
26 Jun 2020
Ohne Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2020
Super Online Geschäft nur leider bei der Problem Lösung bekommt man keine Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2019
Ich musste lange auf mein Geld warten, aber nach der Beschwerde kam es sofort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2019
ekelhafter service !!!! Das ist meiner meinung nach michts als abzocke !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2019
ASOS hat ein Kundenservice das in Indien sitzt und die immer eine bestimmte Vorgehensweise haben. Du wirst erst aufgefordert die Nachbarn nach deinem packet ab zu klappern und wenn du immer noch kein Erfolg hast sollt du dich ohne ID-Nummer auf den Weg zur Post machen und da versuchen dein Packet zu finden. Falls das auch kein Erfolg hat dann erst geben die das Problem irgendwo hin wo du dann weiter auf Antwort warten kannst. Und immer wenn du in Indien anrufst wird immer dieser Weg gegangen. Ich habe bezahlt und noch nicht mal Ware bekommen aber nach eine Million anrufen habe ich Reklamieren24 gefunden und sie gebeten diese zu erledigen. Nach fünf Wochen habe ich dann mein Geld bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN