DHL hat mir informiert ,dass meine Bestellung in den Briefkasten zugestellt wurde.Das war am 24 July.Bis heute,habe ich es nicht in mein Briefkasten gefunden.Ich habe schon an ASOS geschrieben,aber sie antworten nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie antworten nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.