Nicht erhaltenes Produkt

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2020
  • #98073
  • 348
Anzeige

DHL hat mir informiert ,dass meine Bestellung in den Briefkasten zugestellt wurde.Das war am 24 July.Bis heute,habe ich es nicht in mein Briefkasten gefunden.Ich habe schon an ASOS geschrieben,aber sie antworten nicht.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie antworten nicht

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.