Ich habe drei Teile bestellt. In der Beschreibung hieß es, dass das Material Baumwolle ist. Auf den Etiketten der Teile, die ich bekommen habe, ist nur Viskose, Polyester und Elastan, nicht mal 1% Baumwolle. Asos hat um die Fotos gebeten, ich habe die Fotos geschickt. Dann hat Kundenservice vorgeschlagen, die Ware zurückzuschicken. Nach dem ich hier gelesen habe, was da alles passiert, habe ich beschlossen, die Sachen zu behalten, wenn Asos den Preis reduziert. Seit drei Wochen keine Antwort, aber eine Mahngebühr bei Klarna. Auf der Internetseite von Asos steht noch immer 100% Baumwolle. Das ist schlicht und einfach ein Betrug.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viskose und Polyester für 100 % Baumwolle zu verkaufen ist schon dreist. Nie wieder werde ich bei Asos kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.