Mein Packet wurde leider falsch zurückgeschickt an ihrem Lagerhaus über den gleichen QR-Code, den ich mal von ihrer Firma bekommen hatte bezüglich einer vorherigen Retoure. Mein Packet ist 300€ wert und ich habe ihren Kundenservice kontaktiert und wurde nicht ernst genommen. Es ist schon ein Monat her und ich wurde überhaupt nicht mehr über meinen Anliegen informiert. Es ist inakzeptabel, dass man mich in so einem Fall nicht ernst nimmt und sich nicht mal die Mühe macht, jemanden im Warenhaus zu kontaktieren, der das überprüfen kann. Nach meiner Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass mein Packet dort angekommen ist. Als Schlussfolgerung kann es nicht sein, dass ich über meinen Packet immernoch nicht informiert wurde und ich hätte meine 300€ teure Winterjacke dringend zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 18:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechter Kundenservice, mein Problem wurde bis zum heutigen Tag ignoriert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.