Falsche Retoure geschickt

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442971
  • 230
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Mein Packet wurde leider falsch zurückgeschickt an ihrem Lagerhaus über den gleichen QR-Code, den ich mal von ihrer Firma bekommen hatte bezüglich einer vorherigen Retoure. Mein Packet ist 300€ wert und ich habe ihren Kundenservice kontaktiert und wurde nicht ernst genommen. Es ist schon ein Monat her und ich wurde überhaupt nicht mehr über meinen Anliegen informiert. Es ist inakzeptabel, dass man mich in so einem Fall nicht ernst nimmt und sich nicht mal die Mühe macht, jemanden im Warenhaus zu kontaktieren, der das überprüfen kann. Nach meiner Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass mein Packet dort angekommen ist. Als Schlussfolgerung kann es nicht sein, dass ich über meinen Packet immernoch nicht informiert wurde und ich hätte meine 300€ teure Winterjacke dringend zurück!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Kundenservice, mein Problem wurde bis zum heutigen Tag ignoriert!

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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