Fehlerhaftes Paket

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446818
  • 183
Anzeige

Nachdem ein unvollständiges Paket ankamm und ich das Problem gemeldet habe wurde mein Konto gesperrt. Nun versuche ich schon seit drei Wochen eine Lösung meines Problems bezüglich des fehlenden Artikels zu finden. Die Mitarbeiter bei dem live Chat meinten die Anfrage wird an die Fachabteilung weitergeleitet, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Nun meint der Mitarbeiter, dass es keine Antwort geben wird da mein Konto gesperrt wurde. Somit habe ich die Antwort von der Fachabteilung auf die ich seit drei Wochen gewartet habe immer noch nicht erhalten und im online Chat wird auf das eigentliche Problem nicht eingegangen. Ständig wird nur gesagt, dass mekn Konto gespeert wurde und ich deswegen keine Rückerstattung bekomme. Da der fehlende Artikel(the north face Jacke) teur war, sehe ich es nicht ein diesen zu bezahlen, da er bei mir nicht angekommen ist. Zudem ist zu sagen, dass ich jahrelanger Kunde bin und schon sehr viele Sachen, welche teilweise auch teuer waren, bestellt habe und es nie Probleme gab.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem mit dem Kauf bei asos konnte ich nicht klären. Asos ist außer übrr den live chat, auf keinem anderen Weg zu erreichen. Der Kundenservice ist somit sehr schlecht. Im live chat, gehen die Mitarbeiter auch nicht auf das Problem ein und haben keine Ahnung zu meinen Fragen, können mich jedoch nicht an eine Fachabteilung leiten.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.