Gewährleistungsanspruch verweigert

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #442994
  • 272
Anzeige

Bei einer teuere Calvin Klein Notebook-Tasche haben sich die Nähte nach und nach aufgelöst. Dieses Problem bestand bereits von Anfang an.
Nach Chat- und E-Mail-Verkehr wurde darauf hingewiesen, dass die Garantiebedingung nur ein Jahr ging. Der Hinweis, dass die gesetzliche Gewährleistung aber zwei Jahre ging, wurde argumentiert, dass die AGBs was anderes sagen.
Also bei dieser Firma wird vehement gegen die gesetzlichen Vorschriften gearbeitet. Ich werde den Fall dem Verbraucherschutz melden.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 23:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gesetzliche Gewährleistungsrechte werden ignoriert und auf die AGB hingewiesen, die ein Jahr Garantie gewähren. Ungebildete Mitarbeiter, die nicht Mal Garantie und Gewährleistung auseinander halten können

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.