Bei einer teuere Calvin Klein Notebook-Tasche haben sich die Nähte nach und nach aufgelöst. Dieses Problem bestand bereits von Anfang an.
Nach Chat- und E-Mail-Verkehr wurde darauf hingewiesen, dass die Garantiebedingung nur ein Jahr ging. Der Hinweis, dass die gesetzliche Gewährleistung aber zwei Jahre ging, wurde argumentiert, dass die AGBs was anderes sagen.
Also bei dieser Firma wird vehement gegen die gesetzlichen Vorschriften gearbeitet. Ich werde den Fall dem Verbraucherschutz melden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 23:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gesetzliche Gewährleistungsrechte werden ignoriert und auf die AGB hingewiesen, die ein Jahr Garantie gewähren. Ungebildete Mitarbeiter, die nicht Mal Garantie und Gewährleistung auseinander halten können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.