Ich habe die Leggins (Bestellnummer 581021141) mit dem Produktcode 1818778 nur zwei mal getragen und die Lederoptik-Oberfläche löst sich bereits deutlich ab. So kann ich sie nicht mehr tragen, ohne dass sie komplett kaputt geht. Ich möchte mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 07:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Hose war nach 2 mal tragen kaputt und trotz Reklamation kam keine Rückmeldung von ASOS. Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.