Hallo, ich habe am 12.11.2022 eine Bestellung im Wert von ca 350€ zurück geschickt. (im Anhang finden sie das Screenshot dazu!) Nach paar Wochen wurde mein Kunden Konto gesperrt und seit dem erhalte ich keine Rückerstattung von ihnen! Ich habe über riverty Rechnung bezahlt gehabt und kriege bis heute Mahnungen! Mein Kunden Konto ist gesperrt ja. Das ist mir egal, ich möchte einfach nur meine Rückerstattung erhalten. Sobald das Problem nicht gelöst wird muss ich den rechtlichen Weg gehen da ich seit November mich damit beschäftige und ASOS mir nicht weiterhilft !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2023 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?BIS HEUTE MEINE rück efsttatung nicht erhalten obwohl ich ein Nachweis zur Rücksendung habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.