Hallo,
ich habe heute beim Kundenservice erklärt, dass bei meiner Bestellung ein Teil gefehlt hat.
Und die haben mir zugesichert, dass mir der Betrag rückerstattet wird.
Heute wollte ich den Rest retournieren und konnte mich nicht einloggen, weil mein Konto gesperrt wurde wegen verdächtigten Aktivitäten. Ich soll den Kundenservice kontaktieren.
Ich kann aber keinen kontaktieren, weil ich nicht reinkomme in mein Konto. Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, auf Hilfe!
Teilen
04-01-2024 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.