Mangelnde Qualität der Vans

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2023
  • #482896
  • 177
Anzeige

Die erhaltenen Schuhe, welche ich ursprünglich behalten wollte, waren bereits nach wenigen Tagen in einem mangelhaften Zustand. Die Schlaufe zum Halt der Schnürsenkel (siehe Bild) löste sich. Ebenfalls löste sich wenige Tage später die Sohle vom Schuh. Da ich die Schuhe bis zu diesem Zeitpunkt erst etwas über eine Woche besaß und auch nicht sehr strapaziert habe, war ich nicht einverstanden die Schuhe so zu akzeptieren. Dementsprechend habe ich die Schuhe noch während der Rückgabefrist zurückgesendet. Keiner möchte viel Geld für nicht gewohnte Qualität ausgeben. Ich bin Fan der Marke und hatte so etwas noch nie.

Asos nahm die Schuhe als Reklamation nicht an. Die Schuhe seien getragen (nicht überstrapaziert) uns in einem unakzeptablen Zustand. Da ich nicht einsehe für kaputte Schuhe zu zahlen, habe ich die Annahme der zurückgesendeten Schuhe verweigert und die Rechnung nicht beglichen.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht anerkannt und auch nicht gelöst

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.