Die erhaltenen Schuhe, welche ich ursprünglich behalten wollte, waren bereits nach wenigen Tagen in einem mangelhaften Zustand. Die Schlaufe zum Halt der Schnürsenkel (siehe Bild) löste sich. Ebenfalls löste sich wenige Tage später die Sohle vom Schuh. Da ich die Schuhe bis zu diesem Zeitpunkt erst etwas über eine Woche besaß und auch nicht sehr strapaziert habe, war ich nicht einverstanden die Schuhe so zu akzeptieren. Dementsprechend habe ich die Schuhe noch während der Rückgabefrist zurückgesendet. Keiner möchte viel Geld für nicht gewohnte Qualität ausgeben. Ich bin Fan der Marke und hatte so etwas noch nie.
Asos nahm die Schuhe als Reklamation nicht an. Die Schuhe seien getragen (nicht überstrapaziert) uns in einem unakzeptablen Zustand. Da ich nicht einsehe für kaputte Schuhe zu zahlen, habe ich die Annahme der zurückgesendeten Schuhe verweigert und die Rechnung nicht beglichen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht anerkannt und auch nicht gelöst
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