Ich habe ganz normal bestellt als dann mein Account gesperrt wurde und ich keinen Zugriff mehr hatte. Ich musste aber noch Artikel retournieren. Daraufhin teilte man mir mit, dass ich die Artikel auf eigene Kosten nach Polen in deren Lager schicken muss. Gesagt getan. Jedoch wurden nicht alle Artikel erfasst und jtz sitze ich auf den Kosten da eine Rückerstattung nicht getätigt werden kann, da mein Account gesperrt ist. Hinzu kommt noch das Kundenservice mehr als inkompetent und frech ist - wozu existiert dieser überhaupt? Als Kunde wird man 0 ernst genommen.
Es werden folgende Bestellung sofort gutgeschrieben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.