Hallo, versuche seit einem Monat den Kundenservice bei Ihnen ASOS zu erreichen und kriege keine Rückmeldung! Der Live Chat funktioniert nicht und sagt, dass er wegen Verbesserungen umgebaut wird, oder man kriegt garkeine Informationen. Nun versuche ich es über alle Social Media Plattformen! Es geht hierbei um eine Retoure mit 2 Artikeln, wo nur der eine Artikel zurückgezahlt wurde! Es sind 95,99 € die noch ausstehen und DRINGEND gebraucht ht werden! Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 09:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn sich der Kundenservice nicht bessert, sehe ich hier ehrlich gesagt keine Zukunft. Es ist menschlich, dass mal etwas schief läuft, dann muss man aber auch jemanden erreichen können. Manch andere hätten nicht die Ruhe und Kraft so lange ein unternehmen voll zu texten bis endlich etwas passiert. So verdient man absichtlich mehr Geld. Finde ich dreist. Freue mich, dass jetzt das Geld zurück gegeben wurde. Bitte jedoch um Besserung für die Zukunft!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.