Hallo,
ich möchte gerne eine Rücksendung vornehmen, kann aber im Kundenkonto die Bestellung nicht finden. daher kann ich auch das Rücksendeetikett nicht anfordern. Wie kann ich die Rücksendung trotzdem machen?
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.