Meine Bestellung vom 9.11.2020 war leider unvollständig. Eine Jacke, die ich bestellt habe, hat gefehlt und war dennoch auf der Rechnung aufgelistet. Die Teile, die ich behalten habe, habe ich bereits im November 2020 überwiesen.
Ich habe versucht mich mit ASOS in Verbindung zu setzen, jedoch wurde mein Account unbegründet gesperrt und seitdem konsequent meine Mails ignoriert. ASOS beauftragte Afterpay den Betrag der nicht erhaltenen Jacke und zusätzlich bereits bezahlte Artikel einzufordern. Auch Afterpay reagiert nicht auf meine Mails, um den Sachverhalt zu klären. Jetzt kommt ein Brief von Afterpay vom 5.1.2021, der ein gerichtliches Verfahren einleiten soll, obwohl ich mich bei Afterpay bezüglich dieses Sachverhalts bereits am 22.12.20 gemeldet habe.
Das ist eine Frechheit wie ASOS mit ihren langjährigen Kunden umgeht und keine Reaktion und keine Bereitschaft von ASOS gezeigt wird, den Sachverhalt zu klären.
Ich verlange, dass die Forderung unverzüglich eingestellt wird.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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