Ich habe die Rückgabe erstellt und mir wurde ein QR Code zugeschickt per Mail. Mit dem bin ich in 5 verschieden Post Filialen um das Retour Label zu drucken, aber ohne Erfolg. Ich denke es liegt an dem QR Code, da ich mir nicht vorstellen kann dass 5 Apparate nicht funktionieren. Ich habe versucht ASOS zu kontaktieren aber ohne Erfolg. Ich habe noch 5 Tage und dann läuft die Frist ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 23:29 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war schwierig den Kundenservice zu erreichen. Als ich den Kundenservice erreicht habe war die Kommunikation gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.