QR Code für das Drucken des Retourlabels funktioniert nicht

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503342
  • 126
Anzeige

Ich habe die Rückgabe erstellt und mir wurde ein QR Code zugeschickt per Mail. Mit dem bin ich in 5 verschieden Post Filialen um das Retour Label zu drucken, aber ohne Erfolg. Ich denke es liegt an dem QR Code, da ich mir nicht vorstellen kann dass 5 Apparate nicht funktionieren. Ich habe versucht ASOS zu kontaktieren aber ohne Erfolg. Ich habe noch 5 Tage und dann läuft die Frist ab.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 23:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war schwierig den Kundenservice zu erreichen. Als ich den Kundenservice erreicht habe war die Kommunikation gut.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.