QR Code für retoure funktioniert nicht

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500688
  • 416
Anzeige

Es gab ein Problem mit meinem retoure we code. Diesen habe ich rechtzeitig erstellen lassen, also innerhalb der retoure Frist. Dennoch hat er nicht funktioniert. Statt eines QR-Codes, sehe ich immer nur ein kleines blaues Fragezeichen.
ich habe bereits vielmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren. Der Chatbot hilft absolut nicht weiter und auch die Mitarbeiter im Chat gehen nicht auf mein Problem ein, sondern sagen nur immer, dass wormlike keinen neuen QR Code erstellen können. Was ja super unfair ist, da mein we Code nie funktioniert hat undichtere somit gar nicht die Möglichkeit hatte, meine sachgerecht angemeldete retoure zu versenden. Der Mitarbeiter verweigert die Hilfe und verhindert somit, dass ich meine Bestellung retournieren kann. Obwohl ich die retoure innerhalb der Frist gemeldet habe. Außerdem ist der Mitarbeiter unfreundlich.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 14:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.