QR Codes funktionieren nicht aber einen neuen gibt es auch nicht.
Habe eine Bestellung in 2 Paketen bekommen, jeweils eine tüte drum.
Aber nur ein QR Code! Habe auf den Fehler aufmerksam gemacht aber
ich darf es nicht retournieren?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2021 um 14:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider eine Frechheit das sie sich nicht um ihre Kunden kümmern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.