Reklamation nicht anerkannt

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311618
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn hat im März 2020 Nike Schuhe bei Ihnen gekauft (
Bestellnummer: 595517279, Kevin ******). Nach 6 Monaten ist die Luft an Sohle geplatzt. Ich wollte die Schuhe reklamieren, habe zurück geschickt. Asos hat diese Reklamation nicht anerkannt, mit Begründung, dass die Zeit abgelaufen ist (gerade 6 Monate um). Laut deutsche Gesetze habe ich 2 Jahre Zeit für eine Reklamation. Ich habe öfter mit den Mitarbeitern gechattet, da ich diesen Grund nicht akzeptiere. Mir wurde versprochen, dass sich jemand bei mir per Email meldet um die Sache zu klären . Natürlich hat sich bis dato keine gemeldet. Die Schuhe haben
143€ gekostet, wie unverschämt eine Kundin so behandelt. Ich bitte Sie meine Anliegen schnellstmöglich zu klären.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 06:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel Aufwand um das Geld zurück zu bekommen

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.