Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn hat im März 2020 Nike Schuhe bei Ihnen gekauft (
Bestellnummer: 595517279, Kevin ******). Nach 6 Monaten ist die Luft an Sohle geplatzt. Ich wollte die Schuhe reklamieren, habe zurück geschickt. Asos hat diese Reklamation nicht anerkannt, mit Begründung, dass die Zeit abgelaufen ist (gerade 6 Monate um). Laut deutsche Gesetze habe ich 2 Jahre Zeit für eine Reklamation. Ich habe öfter mit den Mitarbeitern gechattet, da ich diesen Grund nicht akzeptiere. Mir wurde versprochen, dass sich jemand bei mir per Email meldet um die Sache zu klären . Natürlich hat sich bis dato keine gemeldet. Die Schuhe haben
143€ gekostet, wie unverschämt eine Kundin so behandelt. Ich bitte Sie meine Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 06:26 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viel Aufwand um das Geld zurück zu bekommen
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