Hallo,
Ich habe mir im Juli Schuhe bestellt über die ASOS App und habe sie nun mehrfach getragen und aufeinmal vergilben die ganzen Klebe stellen und dazu löst sich die äußere Sohle vom Schuh.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 09:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich niemand bei mir gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.