Ich habe eine Bestellung bei dem Anbieter ASOS aufgegeben. Diese wurde am 11.05 hinterlegt. Am 12.05 holte ich diese ab und retournierte sie am 22.05. Daraufhin erhielt ich den Einlieferungsbeleg samt Sendungsnummer. Weder ASOS noch die DHL konnte das Paket auffinden, obwohl es die ganze Zeit vor Ort verblieben ist - bin da sogar wieder hin in die Filiale und habe das Paket gefunden und davon Fotos an den Kundenservice geschickt, interessiert die nur überhaupt nicht. Damit ist nun auch die Rücksendefrist verstrichen. Diesen Umstand habe ich nicht verschuldet, und bei der Sendungsverfolgung der Sendungsnummer erkennt man auch, dass das ein Fehler seitens der DHL war. Hier wurde das Paket nie an den ursprünglichen Absender verschickt.
Natürlich lässt man mich damit alleine. Ich habe das Paket zurückgesendet, warum soll ich dafür aufkommen, dass DHL seinen Job nicht macht? Ich bin stinkwütend auf den Laden. Miesester Kundenservice der Welt und die versuchen einen AKTIV darauf hinzuweisen, geltendem Recht nachzukommen - das ist eine Lüge und bin total erschrocken von diesen Praktiken.
NIE WIEDER ASOS !Ich bin total erschrocken, dass das gängige Praxis ist, nachdem ich auf einschlägigen Foren unterwegs war. Dieser Anbieter muss bei sämtlichen Zentralen gemeldet werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.