Ungetragener Artikel wurde bei Retoure abgelehnt

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546170
  • 145
Anzeige

Meine Retoure wurde fälschlicherweise abgelehnt da die Ware angeblich beschädigt oder bereits getragen war. Das kann gar nicht sein, da ich das Paket nicht einmal aufgemacht habe! Ich hoffe ich kann das mit dem Kundenservice klären und meine Rückerstattung trotzdem noch bekommen. Einfach nur unverschämt.

Teilen

27-09-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.