Ein Kleid (von 7) wurde an mich zurück gesendet. Im Inneren des oberen Brustbereiches waren zwei kleinere Flecken, die ich angeblich gemacht hätte. Habe das Kleid wie die anderen 7 probiert und zurück geschickt, weil sie nicht passten. Leider habe ich die Flecken nicht wahrgenommen, weil ich von sauberen Kleidern ausgegangen bin.
Jetzt wird mir unterstellt, dass ich es gewesen wäre und bekomme keine Rückerstattung.
Kundenservice hat im ersten Chat nach schneller Rückmeldung nur geschrieben, dass sie nichts erstatten. In einer weiteren Mail kamen Fotos dazu und es wurde überhaupt nicht auf mein Anliegen und meine Fragen eingegangen. Sitze nun auf den Kosten.
Keine Rückmeldung mehr.
Es wird einem etwas unterstellt und man kann nichts dagegen tun.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice. Wenn sich jemand meldet, dann nur mit einer Standard Mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.