Unterstellung, miserabler Kundenservice und keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #530941
  • 147
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Ein Kleid (von 7) wurde an mich zurück gesendet. Im Inneren des oberen Brustbereiches waren zwei kleinere Flecken, die ich angeblich gemacht hätte. Habe das Kleid wie die anderen 7 probiert und zurück geschickt, weil sie nicht passten. Leider habe ich die Flecken nicht wahrgenommen, weil ich von sauberen Kleidern ausgegangen bin.
Jetzt wird mir unterstellt, dass ich es gewesen wäre und bekomme keine Rückerstattung.
Kundenservice hat im ersten Chat nach schneller Rückmeldung nur geschrieben, dass sie nichts erstatten. In einer weiteren Mail kamen Fotos dazu und es wurde überhaupt nicht auf mein Anliegen und meine Fragen eingegangen. Sitze nun auf den Kosten.
Keine Rückmeldung mehr.
Es wird einem etwas unterstellt und man kann nichts dagegen tun.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice. Wenn sich jemand meldet, dann nur mit einer Standard Mail.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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